Start der Sitetalk Social Community im Januar - Unaico Geschäft

Veröffentlicht auf von Matthias D

Globaler Launch der Social Community Sitetalk



Sitetalk wird offiziell am 16 Januar, nach der grossen Convention gelauncht werden. Derzeit befindet sich Sitetalk und Unaico in einer Prelaunch Phase, wodurch es jetzt schon möglich ist sich seinen Usernamen zu sichern und sich vorweg ein grossartiges Geschäft aufbauen lässt. Somit wird die Basis gelegt sein um hierdurch schneller am Umsatz beteiligt zu sein. Derzeit sind es schon mehrere 1000 Partner die offiziell bei Unaico mitwirken.

Es besteht eine grosse Nachfrage nach Beteiligungscheinen, die man automatisch zugewiesen bekommt, sobald man ein Businesspaket erwirbt.




Wenn man einmal Facebook als Beispiel nimmt,
das mit 300 Millionen Usern einen Wert von ca. 15 Milliarden Dollar hat, und
das ohne Produkte mit einem echten Mehrwert, bedeutet dies trotzdem, dass
jeder Kunde ca. 5 Dollar wert ist. Da wir immer mehr Produkte auf SiteTalk be-
kommen, die auch einen echten Mehrwert haben, kann man von einem noch
höheren Wert pro Kunde ausgehen, dabei sind die Umsätze und die ausgezahl-
ten Provisionen, die auch wir bereits seit 2 Wochen erhalten, noch gar nicht mit-
gerechnet. Und wir haben inzwischen bereits über 21.000 User und sind noch
gar nicht mit SiteTalk online.

Inzwischen wurde das Team um den Projektmanager Sebastian Greenwood
erweitert, der sehr große Erfahrung mit Social Networks hat und bereits Projek-
te für Audi und Scania umgesetzt hat. Damit führt Unaico seinen Weg fort, nur
die besten der besten in die Firma zu holen.



Geld verdienen im Internet

Veröffentlicht in Sitetalk Launch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post